• Jobs Job bei IMPALA SERVICING GmbH

IMPALA SERVICING GmbH

Hamburg

Rechtswesen

Hamburg

Sachbearbeiter/in Rechtsabteilung IMPALA SERVICING GmbH Hamburg Verwaltung eines definierten Bestandes an Leasingverträgen nach deren außerordentlichen Beendigung (Rechtsakten); Bearbeitung der Rechtsakten inkl. Anlage im EDV-System, Prüfung der Sachverhalte der Rechtsfälle.

Die Gmbh Ist Ein Im Jahre 2013 Gegründeter Full-service Dienstleister Für Unternehmen Des Finanzdienstleistungssektors Für Die Partnerunternehmen Erbringt Die Im Auftragswege Flexible Branchennahe Dienstleistungen U A In Den Bereichen Vermietung Und Mietflächenmanagement Archiv It Personal Beauftragtenwesen Vertragsverwaltung Recht/inkasso Buchhaltung Und Controlling Die Diese Flexibel Abrufen Und Ihrem Jeweiligen Geschäftsgang Somit Optimal Anpassen Können Sachbearbeiter/-in Rechtsabteilung Zur Verstärkung Unserer Rechtsabteilung Suchen Wir Kurzfristig Eine/n Sachbearbeiter/-in Rechtsabteilung - In Vollzeit - Mit Kenntnissen Aus Dem Bereich Leasing Und Finanzierung Der/die Sich Engagiert In Unser Team Einbringen Möchte Diese Interessanten Aufgaben Warten Auf Sie: Verwaltung Eines Definierten Bestandes An Leasingverträgen Nach Deren Außerordentlichen Beendigung (rechtsakten) Bearbeitung Der Rechtsakten Inkl Anlage Im Edv-system Prüfung Der Sachverhalte Der Rechtsfälle Prüfung Der Vorläufigen Schadenabrechnungen Und Sicherstellungsmaßnahmen Korrespondenz Mit Externen Rechtsanwälten Und Dienstleistern Automatisiertes Mahnverfahren/inkasso Zwangsvollstreckung Anmeldung Von Insolvenzforderungen Stammdatenpflege Ablage Wiedervorlage Fristenkontrolle Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Gerne Leasing­spezifische Zusatzausbildung (leasingfachwirt Oder Bankfachwirt) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Leasingkenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse Der Bereiche Vertragswesen/mahnwesen/inkasso/zwangsvollstreckung Sind Erforderlich Guter Umgang Mit Den Gängigen Office Produkten Schwerpunkt Excel Ra-micro Gute Umgangsform Und Sichere Kommunikation Zu Kunden Geschäftspartnern Kollegen Und Vorgesetzten Sind Obligatorisch Selbständige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Eine Unbefristete Festanstellung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An: Bewerbung@-de Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Detaillierter Lebens­lauf Zeugnisse) Teilen Sie Uns Bitte Außerdem Ihren Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mit Gmbh Tanja Mandt Zippelhaus 5 20457 Hamburg Tel: 040 60590830 E-mail: Bewerbung@-de Www-de Rechtsanwaltsfachangestellte Sachbearbeiter Recht Leasingfachwirt Bankfachwirt Sachbearbeitung Rechtsakten Finanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Finanz Finance Hamburg Sachbearbeiter/in Rechtsabteilung Verwaltung Eines Definierten Bestandes An Leasingverträgen Nach Deren Außerordentlichen Beendigung (Rechtsakten) Bearbeitung Der Rechtsakten Inkl Anlage Im EDV-System Prüfung Der Sachverhalte Der Rechtsfälle Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellte Sachbearbeiter Recht Leasingfachwirt Bankfachwirt Sachbearbeitung Rechtsakten Finanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Finanz Finance Hamburg

Sachbearbeiter/in Rechtsabteilung
   IMPALA SERVICING GmbH (Hamburg)

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Essen)

Servicetechniker / Monteur (m/w/d) im Bereich Öltankservice / Heizöltank-Reinigung und Rev
   Böhm GmbH Tankschutz (Geretsried)